"Beim Yoga geht es nicht darum sich selbst zu verbessern. Es geht darum sich selbst zu akzeptieren."

(Unbekannt)

Yoga Schule Wynental

Im Jahr 2015 enstand kb Yoga  aus der Idee heraus selbst Yoga zu unterrichten und vor allem durch das zufällige finden eines perfekten Raums in Teufenthal.

Seit der Eröffnung  durfte ich schon viele Teilnehmer begrüssen und den Stundenplan weiter ausbauen.

Ich freue mich sehr im Jahr 2019 eine grössere Umstrukturierung bekannt zu geben. Nebst dem Umzug in grössere Räumlichkeiten ändert der Name von "kb Yoga" in "Yoga Schule Wynental". Der Stundenplan wird weiter ausgebaut und diverse neue Kurse sind geplant.


Soziale Netzwerke und Mobiltelefon

Aus Überzeugung und "Zeitgründen" bin ich in keinem sozialen Netzwerk  und besitze kein Mobiltelefon. Es gibt ein Telefon im Yoga-Raum auf welches angemeldete Teilnehmer SMS senden können. Diese werden vor den Lektionen (für z.B. kurzfristige Abmeldungen) gelesen, jedoch nicht unbedingt beantwortet.


Lehrerinnen